Auf ein Käsebrett bei Sarah Wiener!

Das Käsebrett (Hart- und Weichkäse, Aprikosenchutney + Roggen-Sauerteigbrot)

Das Käsebrett (Hart- und Weichkäse, Aprikosenchutney + Roggen-Sauerteigbrot)

 

Spontan – wunderbar ...

Unser Sohn holt mich von der Chemo ab, auf unserem Rückweg kommen wir immer am Hamburger Bahnhof vorbei. Eines Tages wollte ich schnellstmöglich die Chemo vergessen und wir beschlossen einfach mal bei Sarah Wiener einzukehren. Wow – nicht nur kulinarisch auch das Ambiente purer Genuss.  Ich habe mich mit einer Käseplatte nach der Chemo einfach mal selbst belohnt. Herrlich!! 

Inzwischen war ich auch mit meinem Mann – wir hatten am gleichen Tag einen Termin in der Charite – dort und haben der Versuchung des leckeren Kuchens nicht widerstehen können.

 

Weitere Impressionen ...

SchatzSarahWiener1.jpg
SchatzSarah3.jpg
SchatzSarah2.jpg

Restaurant Sarah Wiener

Invalidenstraße 50-51
10557 Berlin
Fon: (030) 70 71 36 50
Fax: (030) 70 71 36 55

Öffnungszeiten

Dienstag und Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr

Wilkin SchröderComment